Newsletter
Spezifische Zielgruppe, 100 % messbar!
Newsletter sind das, was früher Newsletter waren. Jeder Newsletter ist eine Mini-Landingpage/Website, die entworfen, programmiert und (im perfekten Moment) versendet wird. Ob Sie an 500 oder 5000 Empfänger versenden, ist nahezu unerheblich. Ein großer Vorteil des E-Mail-/Nummernmarketings besteht darin, dass Sie den Empfänger schnell und einfach erreichen können, ohne lange Lieferzeiten einplanen zu müssen. Damit verfügen Sie über ein zeitlich und thematisch sehr flexibel einsetzbares E-Mail-/Vibernummern-Marketing-Kommunikationstool, mit dem Sie blitzschnell auf veränderte Situationen reagieren können.
Email-, SMS Whatsapp und Viber Newsletter
Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Lösung.
Im E-Mail- und Viber-Marketing ist eine nahezu perfekte Messbarkeit möglich. Nach dem Versand erhalten Sie nahezu in Echtzeit eine Schätzung darüber, wie viele Leser (oder sogar welche Leser genau) Ihren Newsletter geöffnet haben, welche Links sie angeklickt haben, wie oft und wie viele E-Mail-Adressen/Nummern (sog. abgelehnte Nachrichten) dies nicht getan haben sogar ankommen. Sie sehen sofort, wie erfolgreich Ihre Werbekampagne ist und welche Themen und Produkte für Ihre Kunden am interessantesten sind. Sprechen Sie mit uns über „Öffnungsrate“ und „Klickrate“.
Wir verwandeln Besucher in Kunden.
Pflege in der digitalen Welt, in der Welt der sozialen Netzwerke und in der Präsentation Ihrer Marken/Produkte oder Dienstleistungen. Werbung in der digitalen Welt ist wichtiger und unverzichtbarer denn je!
Zu Beginn der Conversion-Optimierung führen unsere Experten eine detaillierte Analyse durch. Kern der Analyse ist die Definition von Zielprojekten in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber. Die Ziele der Conversion-Optimierung sind vielfältig. Einerseits ist das Ausfüllen des Kontaktformulars wünschenswert, andererseits kann der telefonische Kontakt mit dem Kunden das gewünschte Ziel sein. Anschließend untersuchen wir Ihre Website systematisch auf Schwachstellen, indem wir folgende Kriterien untersuchen:
- Ist die Site-Struktur logisch?
- Spricht Ihr Website-Design Ihre Zielgruppe an?
- Kann der Besucher relevante Inhalte leicht finden?
- Erreicht der Inhalt das gewünschte Ziel?
- Gibt es eingebaute Fallen auf dem Weg zum Abschluss?
Ganz gleich, welche Maßnahmen für Sie und Ihr Unternehmen wichtig sind, wir gehen tief in Ihre Website ein und prüfen sorgfältig die kritischen Punkte. Dazu verknüpfen wir bestehende Kontaktmöglichkeiten, erheben relevante Daten und werten diese detailliert aus. Abschließend präsentieren wir Ihnen konkrete Verbesserungsvorschläge, um Ihre Ziele zu erreichen. Mit unserer Erfahrung werden Ihre Leads in kürzester Zeit deutlich wachsen, denn schon kleine Veränderungen können einen großen Unterschied machen. Wir zeigen Ihnen gerne, wie gut die Conversion-Optimierung bei uns funktioniert.
Sprovodenih
email i sms kampanija
Trenutnih zadovoljnih
klijenata
Angebot anfragen
Wenn Ihr Unternehmen seriös ist, warum bieten Sie ihm dann nicht eine professionelle Lösung an?
Präsenzen in sozialen Netzwerken (Social Media)
Wir unterhalten Onlinepräsenzen innerhalb sozialer Netzwerke und verarbeiten in diesem Rahmen Daten der Nutzer, um mit den dort aktiven Nutzern zu kommunizieren oder um Informationen über uns anzubieten.
Wir weisen darauf hin, dass dabei Daten der Nutzer außerhalb des Raumes der Europäischen Union verarbeitet werden können. Hierdurch können sich für die Nutzer Risiken ergeben, weil so z.B. die Durchsetzung der Rechte der Nutzer erschwert werden könnte.
Ferner werden die Daten der Nutzer innerhalb sozialer Netzwerke im Regelfall für Marktforschungs- und Werbezwecke verarbeitet. So können z.B. anhand des Nutzungsverhaltens und sich daraus ergebender Interessen der Nutzer Nutzungsprofile erstellt werden. Die Nutzungsprofile können wiederum verwendet werden, um z.B. Werbeanzeigen innerhalb und außerhalb der Netzwerke zu schalten, die mutmaßlich den Interessen der Nutzer entsprechen. Zu diesen Zwecken werden im Regelfall Cookies auf den Rechnern der Nutzer gespeichert, in denen das Nutzungsverhalten und die Interessen der Nutzer gespeichert werden. Ferner können in den Nutzungsprofilen auch Daten unabhängig der von den Nutzern verwendeten Geräte gespeichert werden (insbesondere, wenn die Nutzer Mitglieder der jeweiligen Plattformen sind und bei diesen eingeloggt sind).
Für eine detaillierte Darstellung der jeweiligen Verarbeitungsformen und der Widerspruchsmöglichkeiten (Opt-Out) verweisen wir auf die Datenschutzerklärungen und Angaben der Betreiber der jeweiligen Netzwerke.
Auch im Fall von Auskunftsanfragen und der Geltendmachung von Betroffenenrechten weisen wir darauf hin, dass diese am effektivsten bei den Anbietern geltend gemacht werden können. Nur die Anbieter haben jeweils Zugriff auf die Daten der Nutzer und können direkt entsprechende Maßnahmen ergreifen und Auskünfte geben. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, dann können Sie sich an uns wenden.
Weitere Hinweise zu Verarbeitungsprozessen, Verfahren und Diensten: